DarkCrowMt2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DarkCrowMt2

Metin2 Privat Server
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Neueste Themen
» Bewerbungs STOP
neue längere bewerbung da die alte zu kurz war EmptyFr Jul 30, 2010 6:47 pm von Awora

» Game - Master Bewerbung =)
neue längere bewerbung da die alte zu kurz war EmptyMi Jul 28, 2010 12:07 pm von GoldNinja

» neue längere bewerbung da die alte zu kurz war
neue längere bewerbung da die alte zu kurz war EmptyDi Jul 27, 2010 1:47 am von VSdanielVS

» Bewerbung zu einem Gm auf DarkCrowMt2
neue längere bewerbung da die alte zu kurz war EmptyMo Jul 26, 2010 10:05 pm von Ninchen1992

» GameMaster Bewerbung
neue längere bewerbung da die alte zu kurz war EmptyMi Jul 14, 2010 8:08 pm von Awora

» Euer DarkCrow MT2 Team
neue längere bewerbung da die alte zu kurz war EmptyMi Jul 14, 2010 7:54 pm von Awora

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 12 Benutzern am Do Jul 15, 2010 1:50 pm
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

 

 neue längere bewerbung da die alte zu kurz war

Nach unten 
AutorNachricht
VSdanielVS




Anzahl der Beiträge : 19
Punkte : 25
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 21.07.10

neue längere bewerbung da die alte zu kurz war Empty
BeitragThema: neue längere bewerbung da die alte zu kurz war   neue längere bewerbung da die alte zu kurz war EmptyDi Jul 27, 2010 1:47 am

Hiermit möchte ich mich als GM bewerben

Zu mir:

hallo ich heiße daniel bin 17 jahre alt und wohne am bodensee in württemberg
ich mache gerade eine ausblidung als Anlagenmechaniker in der Firma gruppe Burg.
In meirner freizeit was ich eig. wenig habe aber zum glück grad 2 wochen urlaub^^
spiel ich Fußball geh mit Kumpels feiern und zock ein bissl pc z.B (metin, wow,Assassins creed 1+2
RoM ...) aber ich mach auch was im haushalt.

Meine spiel erfahrung:

ich spiele seti knapp 2,5 jahren metin aufm server 2 (Kartago) da hab ich 2 chars hoch gezogen
auf lv 70 und 71 aber nach einer weile wurde es dort lw und dann bin ich auf p-servern umgestiegen
ich war auf viele servern und auch schon einmal gm gewessen das der server off ging hab ich weiter gesucht und bin dann schließlich über eine gute freundin hier gelandet und der Server gefählt mir bis jetzt am besten.

Meine GM erfahrung:

Wie oben geschrieben war ich 1 mal gm und hab daher auch meine erfahrungen gesamelt ich kann viele befehle auswendig aber auch nicht mehr alle da könnt ihr mir dann auch ein bisschen unter die arme greifen beim lernen.

Warum ich GM werden will:

Ich will euerm Team unterstützen prob. lösen und ihn kniffligen aufgaben einen kühlen kopf bewahren ich bin hilfsbereit nett teamfähig udn bring auch gute ideen mit die wie ich hoffe
euch auch gefallen werden

Ich besitze skype icq und ts2-3

ich hoffe die Bewerbugn hat euch geffallen

mfg Daniel (Mykos)
Nach oben Nach unten
 
neue längere bewerbung da die alte zu kurz war
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DarkCrowMt2 :: Team Bereich :: GameMaster Bewerbungen-
Gehe zu: